Jahreshauptversammlung 2018 / Neue Vorstandschaft gewählt

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Jahreshauptversammlung der Moosbühne Graf Hallberg

Am Sonntag, den 28.10.2018 hat die Moosbühne wieder ihre alljährliche Jahreshauptversammlung abgehalten.

Auch dieses Jahr traf man sich wieder in der Parkwirtschaft um erst gemeinsam zu Essen und dann alle anstehenden Tagesordnungspunkte zu besprechen.
So ging es unter anderem um die jährliche Spende, den Ausbau/Renovierung unseres neuen Theaterlagers und vor allem um die Neuwahlen.

Alle vier Jahre wählt die Moosbühne eine neue Vorstandschaft. Weiter im Amt als 1. Vorstand wurde Christine Wimmer bestätigt. Den Posten des 2. Vorstands übernimmt nun Martin Schuster. Der bisherige Vize, Markus Streitberger, trat nicht mehr zur Wahl an, der er als Gemeinderatsmitglied nicht mehr die Zeit aufbringen kann. An dieser Stelle vielen Dank an den bisherigen 2. Vorstand Markus Streitberger.
Karin Troidl wurde auch diesmal wieder als Kassiererin gewählt. Sylvia Schosser führt auch weiterhin das Amt der Schriftführerin aus. Das Amt der Beisitzer übernehmen Renate Schmidmeier und Hermann Kopp. Die Kassenprüfung übernehmen auch weiterhin Christina Karl und Helle Wolter.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft gutes Schalten und Verwalten in der neuen Amtsperiode.

 

Die neue Vorstandschaft der Moosbühne Graf Hallberg:

hinten v. l. n. rechts: Sylvia Schosser (Schriftführerin), Helle Wolter und Christina Karl (Kassenprüfer), Renate Schmidmeier und Hermann Kopp (Beisitzer). vorne sitzend v. l. n. rechts: Christine Wimmer (1. Vorstand), Martin Schuster (2. Vorstand), Karin Troidl (Kassiererin)

Kommentar verfassen